Neue Geschäftsführung

Dr. Roland Konrad, MBA und Mag. Reinhard Schödlbauer übernehmen gemeinsam die Unternehmensführung.

Das Resort Verkauf, Technik und Marketing übernimmt Herr Dr. Roland Konrad, MBA. Er ist eine erfahrene Führungskraft mit vielen Jahren Vertriebs- und Geschäftsführungs-erfahrung und war in verschiedenen Industrieunternehmen in unter-schiedlichen Rollen tätig. Als Geschäftsführer der Teufelberger Seil GesmbH hat er zwölf Jahre die Ergebnisse der Drahtseilsparte verantwortet.

Das Resort kaufmännische Verwaltung übernimmt Hr. Mag. Reinhard Schödlbauer. Auch er war als Führungskraft in unterschiedlichen Unternehmen tätig, meist mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen, kaufmännische Verwaltung. Einige Jahre war er CEO der FLAGA Gruppe.

Die neuen Geschäftsführer streben nach vernünftigem Wachstum unter Beachtung von Profitabilität, Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung: der Fokus liegt auf alternativen Verpackungsmaterialien und Verpackungsverfahren um auch in Zukunft als Firma GIGANT Verpackungstechnik einen hoch kompetenten und zufriedenstellenden Service zu bieten und weiterhin ein verlässlicher Partner zu sein.

Aktuell