Das ergonomische Klebeband-System: ZeroTape

Bei der Entwicklung von ZeroTape® wurde ganz besondere Aufmerksamkeit auf Ergonomie und den Menschen selbst gelegt. Mit dem ZertoTape® Abroller wird die Belastung auf das Handgelenk um mehr als 75 % verringert. Zudem wurde das Gewicht des ZeroTape® Abrollers um 25 %, im Vergleich zu herkömmlichen Abrollern, reduziert.

Eigenschaften:
– ergonomisch: Handgelenksschonend durch 75 % weniger Handgelenkdehnung
– performant: 3 x weniger Rollenwechsel, 3 x weniger Lagerplatz
– leicht: 25 % weniger Gewicht, im Vergleich zu herkömmlichen Abrollern
– sicher: einfacher Messerwechsel durch neues Klicksystem und Sicherheitszahnmesser
– komfortabel: belüfteter Handgriff, robustes Gehäuse, leise abrollend
– einzigartig: durch speziellen Rollenkern, kein falsches Einlegen der Rolle mehr möglich

Für jede Anwendung das passende Klebeband: 
Das neue Packband mit Fokus auf Ergonomie und Effizienz! Noch nie gab es ein eigenständiges Packbandsystem, welches eine extreme Arbeitserleichtung im Packraum garantiert. ZeroTape wurde speziell für die Mitarbeiter entwickelt, welche täglich Pakete verpacken und verschließen.

Die speziellen ZeroTape® Rollenkerne können gesammelt und zurückgesendet werden. Die Rollenkerne werden verwertet – so wird der Kreislauf geschlossen und wir leisten einen größeren Beitrag zur Umwelt.

Umweltfreundlich auch als Papierpackband erhältlich!

Aktuell