Erfolgsstories

Optimale Verpackung in optisch ansprechender Aufmachung

Es ist nicht immer die Frage nach der optimalen Produkt-Verpackung, sondern auch jene nach der optisch wirksamsten Verpackung. Die Lösungen von Gigant sind aus diesem Grund praktikabel und fesch…

…, denn das Auge kauft mit!

Das weiß auch unser Kunde, ein Schwanenstädter Familienbetrieb, der bereits in der vierten Generation beste Fleisch-, Wurst- & Schinkenprodukte veredelt. Der Betrieb beliefert unter anderem bekannte, österreichische Supermarktketten. An uns trat er mit der Bitte heran, seine in Folie eingeschweißten Produkte mit optisch ansprechenden Banderolen zu versehen.

Diesen Wunsch haben wir selbstverständlich erfüllt! Debreziner, Frankfurter, Cocktailwürste aber auch schmackhafte Braten sind nun allesamt mit Banderolen von Gigant versehen und überzeugen in den Verkaufsregalen.

Die technischen Details:

Technisch wurde das Projekt mit einer GIGANT US-2000 TTP in rostfreier Ausführung realisiert, deren Thermotransferdrucker zusätzliche Produktinformationen (MHD, Barcode, Chargennummer) anbringt. Die Banderolen sind vorbedruckt und 60mm breit.

Die Banderolen von Gigant Verpackungstechnik schmücken die in Folie eingeschweißten Produkte.

Erfolgsstories